Kundgebung „Stimme erheben! Nicht abgeben!“ am 23.09. in Köln

Kundgebung „Stimme erheben! Nicht abgeben!“
23.09.2017 | 14:00 | Wiener Platz | Köln

Am 24. September steht die nächste Bundestagswahl an. Einen Tag davor wollen wir nochmal auf die Straße gehen um mit unserer eigenen Stimme in den Wahlkampf einzugreifen.

Was wir zu den Wahlen zu sagen haben, ist einfach:
Wir müssen unsere Stimme erheben, statt sie abzugeben – und zwar gemeinsam. Wenn wir uns nicht mehr an der Nase herumführen lassen wollen, müssen wir uns selber bilden und informieren. Wenn wir sicher sein wollen, dass unsere Interessen vertreten werden, dann müssen wir das selber tun. Wenn wir dabei erfolgreich sein wollen, dann müssen wir uns zusammen organisieren, um uns eine solidarische Gesellschaft, ein besseres Leben, ein Leben jenseits von Ausbeutung und Unterdrückung zu erkämpfen.

Komm am 23.9 um 14:00 Uhr zum Wiener Platz

Organisiert von

Kommunistischer Aufbau

Revolutionärer Jugendbund

Young Struggle